DÜSTI's Forum - DÜSTI's Webseiten

Direkt zum Seiteninhalt

Warum ich der Sammlungsbewegung "Aufstehen" beigetreten bin...

Schilderung von Gründen, warum ich der Sammlungsbewegung "Aufstehen" beigetreten bin. Am 11.09.2018 haben "Beamten Terroristen" der Bundesrepublik Deutschlands ohne rechtliche Grundlage und Legitimation eines Richters in die gemeinsame Wohnung der Familie Viola und Horst-Gerhard Düsterhöft, eingedrungen haben unter Missachtung der Tatsache, dass mein Enkel 4 Jahre anwesen war Hausfriedensbruch, Freiheitsberaubung und Körperverletzung betrieben und unser Haus durchsucht, und meine Ehefrau und meine Enkelkinder bestohlen. Ich wurde, weil ich mich verbal wehrte 4 Stunden in Handschellen fixiert, und bekam weder Essen und Trinken. Mir wurde das Recht abgesprochen einen Zeugen bzw. einen Rechtsanwalt zu Rate zu ziehen. Viele persönliche Dinge, wie Schmuck meiner Ehefrau, Spielzeug der Enkelkinder wurden in Kisten getan und beschlagnahmt. Meine Ehefrau und der Enkel wurden in "Sippenhaft" genommen, wie Nazis zur Hitler Diktatur dies betrieben haben. Das ist bundesdeutsche Diktatur, wenn nich sogar Faschismus gegen unschuldige Bürger in einem "Rechts" Staat. Wobei das Wort "Rechts" eine ganz neue Bedeutung erlangt. Familie Düsterhöft erlebte an diesem denkwürdigen Tag ihr ganz persönliches 9/11 ! Ein Terror-Anschlag, nicht von ausländischen Terroristen, sondern Beamten- und Justizterror " Made in Bundesrepublick Deutschland", im Jahre 2018???
Zurück zum Seiteninhalt